Über Mascha Busch Fotografie

 

Gerne möchten wir uns hier kurz vorstellen, aber ich verspreche Euch: Ihr werdet viel mehr von uns erfahren, wenn ihr uns persönlich trefft! 

Zwar heißt unser Brand "Mascha Busch Fotografie", aber so ganz stimmt es nicht! Genauer müsste es "Mascha&Gleb Busch Fotografie" heißen. Und ja, uns gibt's nur zu zweit! 

Einige Fakten über uns

- wir haben drei wunderschöne Kinder: Carina, Raphael und Elina Ruth und einen Kater Salomon

- wir leben in der wunderschönen Stadt Castrop-Rauxel (vorher in Stendal, Essen und Bochum)

- wir fotografieren schon seit vielen Jahren und haben einige Zeit im Bereich "Werbefotografie" Erfahrungen gesammelt 

- in Freizeit fotografieren wir gerne analog und mit unserer Instax-Kamera

- wir arbeiten gerne mit der Marke Canon (5D Mark IV) und Festbrennweite-Objetiven (z.B.35mm, 50mm, 85mm, 100mm ...)

- wir reisen sehr gerne! Zu unseren Favoriten gehören: Bogota, London, Teneriffa und Jerusalem

- wir lieben es neue Bekanntschaften zu machen! Mit vielen unserer Kunden bleiben wir noch lange in Kontakt

 Mascha & Gleb Busch

Mascha & Gleb Busch

wir stellen uns kurz vor ...