WER WIR SIND

“Wir lieben unsere arbeit bis ins tiefste detail.”

Wir sind Gleb & Mascha, ein leidenschaftliches Paar und Hochzeitsfotografen, die es lieben, die Liebe in all ihren Facetten zu verewigen. Unsere eigene Liebesgeschichte hat uns gezeigt, dass wahre Schönheit im Zusammenspiel von Gefühlen, Lachen und Tränen liegt - und genau diese Wahrheit versuchen wir in jedem unserer Bilder einzufangen.

 

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen sehen wir nicht nur als Job, sondern als eine Möglichkeit, Menschen und ihre Liebesgeschichten kennenzulernen. Es ist eine Ehre, an diesem bedeutenden Tag Teil eures Lebens zu sein und eure Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Wir möchten, dass ihr euch vor unserer Kamera wohl und authentisch fühlt, damit eure Liebe und Freude sich in den Bildern widerspiegeln können.

Foto- und Videografen

Mascha & GLEB Busch

Gerne möchten wir uns hier kurz vorstellen, aber wir versprechen Euch: Ihr werdet viel mehr von uns erfahren, wenn ihr uns persönlich trefft!  Und ja, uns gibt's nur zu zweit! 

- wir haben vier wunderschöne Kinder: Carina, Raphael, Elina Ruth, Olivia und einen BKH Kater Salomon

- wir leben in der wunderschönen Stadt Castrop-Rauxel (vorher in Stendal, Essen und Bochum)

- wir fotografieren schon seit vielen Jahren und haben einige Zeit im Bereich "Werbefotografie" Erfahrungen gesammelt 

- in Freizeit fotografieren wir gerne analog und mit unserer Instax-Kamera

- wir arbeiten gerne mit der Marke Canon (5D Mark IV) und Festbrennweite-Objetiven (z.B.35mm, 50mm, 85mm, 100mm ...)

- wir reisen sehr gerne! Zu unseren Favoriten gehören: Bogota, London, Teneriffa und Jerusalem

- wir lieben es neue Bekanntschaften zu machen! Mit vielen unserer Kunden bleiben wir noch lange in Kontakt

- wir glauben aus Überzeugung an das Leben und Wunder von Jesus Christus und besuchen regelmäßig eine Freikirche in unserer Stadt. Und ja: wir beten auch für unsere Arbeit und unsere Paare (Vielleicht klappt es ja deshalb so gut :D)

 
Eine glückliche Ehe ist eine, in der zwei verliebte Menschen sich gegenseitig den Raum geben, den sie brauchen, und dennoch den Weg gemeinsam gehen.
— Diane Sollee

WIR ÜBER UNS.

Ein kurzes Video über uns. Ja, es ist etwas witzig und sogar etwas peinlich - aber so sind wir halt :) Wenn Ihr Euch nicht verstellen sollt vor der Kamera - dann sollten wir das wohl auch nicht.